Firmenvortrag: Arbeitsorganisation freiberuflicher Hebammen in Zeiten von Corona

In diesem Webinar der Firma WaterWipes wird sich die Referentin und Hebamme Jenny Kossert mit den Teilnehmerinnen über die derzeitige Arbeitsorganisation in Zeiten von Corona austauschen und Anregungen geben, wir sich der Arbeitsalltag erleichtern lässt. Dazu gehören Fragen wie: Wie organisiere ich meine Hausbesuche? Kommt die Hebammentasche mit oder doch lieber ein Werkzeugkoffer? Wie organisiere ich den Praxisalltag? Wie kann ich meine Kurse gestalten, wenn die Praxis zu klein ist? Sind Online-Kurse eine Alternative und wie sind die Erfahrungen der Teilnehmerinnen damit? Was braucht man, um Online-Kurse anzubieten und wie verhält es sich mit dem Datenschutz?

 

 

Hinweis: Für die Inhalte dieser Veranstaltung ist die Firma WaterWipes verantwortlich, https://www.waterwipes.com